Unsere Serviceangebote
Immer in guten Händen
Unser Ziel ist die optimale Unterstützung unserer Kunden.

Wir begleiten Sie konsequent und qualitätsorientiert von der ersten Projektplanung über die Umsetzung und Einführung bis hin zum späteren Betrieb inkl. Support. Vom ersten Gespräch an bieten unsere Experten Ihnen professionelle Unterstützung durch eine hohe Erreichbarkeit und eine schnelle und kompetente Beratung.

Individuelle Anpassungen

Sie wünschen individuelle Anpassungen unserer Lösungen oder sogar eine ganz individuelle Umsetzung? Kein Problem. Wenn noch nicht geschehen, spezifizieren wir mit Ihnen zusammen die benötigten Anforderungen und erstellen auf Basis eines Festpreises Ihre maßgefertigte Lösung.

Integration

Auch bei dem Thema Integration weichen wir nicht von Ihrer Seite. Vorhandene Schnittstelle integrieren die Lösungen in Ihre vorhandene IT-Landschaft. Dieses reicht von einfachen CSV-Schnittstellen oder Webservices bis hin zur kompletten Integration mit Single Sign-On in vorhandene Portal-Systeme. Wir helfen Ihnen mit unserem Wissen über die richtigen Integrationsmöglichkeiten gerne weiter.

Einführung

Ob Schulung, Training oder Intensivbetreuung bei der Einführung: Wir sind für Sie da. Eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern neuer Systeme ist unerlässlich und ein essentieller Faktor für den Projekterfolg.

Betrieb

Für die erstellten Lösungen bieten wir die komplette Betreuung der Systeme inklusive Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung an. Unser Angebot erstreckt sich über SLAs (Service-Level-Agreements) und Wartungsverträge, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nach einer gründlich erfolgten Bedarfsanalyse schnüren wir Ihnen ein ganz individuelles Servicepaket. Die Kontaktaufnahme kann sowohl über ein Ticketsystem als auch via Telefon erfolgen. Damit stellen wir Ihnen immer einen direkten Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung und gewährleisten stets einen optimalen Support.

Ihr Ansprechpartner

Ralf Ackermeier
+49 - 571 - 3 888 77 0
hr@itsd-consulting.de

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